Sie haben noch Fragen zum kostenlosen Testeintrag?
Hier haben wir für Sie einige Informationen zusammen gestellt.
-
Wann ist mein Eintrag online?
Nachdem Sie Ihre Eintragung bestätigt haben, werden Ihre Daten redaktionell geprüft. Ihr Testeintrag erscheint i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen in dem entsprechenden Verzeichnis.
-
Wie erfahre ich, dass mein Eintrag fertig bearbeitet wurde bzw. online ist?
Nachdem Ihr Eintrag redaktionell geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass dieser nun online auffindbar ist.
-
Was kann ich tun, wenn ich keine E-Mail erhalten habe, dass mein Eintrag fertig bearbeitet bzw. veröffentlicht wurde?
Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Trotz gründlicher Vorbereitung und Durchführung kann es passieren, dass eine E-Mail im Spam-Ordner landet. Sollten Sie hier keine E-Mail von uns finden, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir baldmöglichst eine Lösung finden.
-
Wo finde ich meinen Eintrag?
Ihr Eintrag erscheint online unter www.dasoertliche.de. Sie finden Ihren Eintrag unter der von Ihnen angegebenen Branche am Ort Ihres Firmensitzes. Sofern Sie Suchbegriffe eingegeben haben, erscheint Ihr Eintrag ebenfalls unter diesen Suchwörtern.
-
Welche Daten werden veröffentlicht?
Ihr Eintrag erscheint im gewählten Onlineverzeichnis mit Ihren angegeben Daten. Diese sind max. Firmenname, Firmenanschrift, Telefonnummer, PLZ/Ort, E-Mail Adresse, Homepageadresse, Öffnungszeiten, Branche, Suchbegriffe.
-
Welche Kosten fallen an? Ist dieser Eintrag wirklich kostenfrei?
Dieser 3-monatige Testeintrag ist vollständig kostenfrei. Ihnen entstehen keinerlei Kosten.
-
Kann ich Bilder zu meinem Eintrag hinzufügen?
Sobald Ihr Eintrag angelegt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten zu unserem Kundenportal. Hier können Sie Ihren kostenfreien Zugang anlegen und weitere Vorteile nutzen. Gestalten Sie Ihre Bildergalerie zu Ihrem Eintrag oder veröffentlichen Sie tagesaktuelle Informationen und Angebote.
-
An wen wende ich mich, wenn ihc meinen Eintrag ändern möchte?
Sollten Sie Änderungen Ihres Testeintrags wünschen senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Firmendaten und den gewünschten Änderungen an info@schmittverlag.deSollten Sie Änderungen Ihres Testeintrags wünschen senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Firmendaten und den gewünschten Änderungen an info@cur-verlag.de
-
Ich möchte meinen Testeintrag vor Ablauf des Testzeitraums löschen?
Bitte senden Sie uns hierzu eine Mail an info@cur-verlag.de mit Angabe Ihrer Firmendaten und dem Wunsch den Eintrag zu löschen.
-
Wann muss ich den Eintrag kündigen?
Ihr Eintrag wird nach 3 Monate automatisch aus unserem System gelöscht, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
-
Welche Vorteile hat ein Testeintrag gegenüber einem kostenfreien Standardeintrag?
Ihr Testeintrag erscheint vor allen kostenfreien Standardeinträgen. Durch Eingabe einer Wunschbranche, sowie Suchbegriffen haben Sie eine sehr hohe Reichweite. Sollten Sie Ihre Homepage angeben, erhalten Sie eine wertvolle Verlinkung direkt von Ihrem Eintrag aus, damit sich Interessenten über alle Ihre Leistungen ausführlich informieren können.
-
Was geschieht nach den drei Monaten?
Kurz vor Ablauf des Testzeitraums wird sich ein Mediaberater mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über Ihre Eintragungsmöglichkeiten zu beraten. Ein kostenfreier Standardeintrag mit Ihrem Firmennamen, Ihrer Anschrift und der Telefonnummer bleibt bestehen.
-
Was kostet ein Eintrag in den Verzeichnissen nach Ablauf des Testzeitraums?
Nach Ablauf des Testzeitraums wird sich ein Mediaberater ganz unverbindlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Eintragungsmöglichkeiten zu besprechen.
-
Ist ein Testeintrag auch mehr als einmal möglich?
Der Testeintrag soll wirklich als Test gelten und ist daher nicht regelmäßig möglich. Gern informieren Sie unsere Mediaberater über interessante und erfolgsversprechende Eintragungsmöglichkeiten in den Verzeichnissen.
Sie haben weitere Fragen? Dann rufen Sie uns an: 0351 2852260